Neujahrsempfang 2020 Cdu Hig

Neujahrsempfang der CDU Heilbad Heiligenstadt

Zum traditionellen Neujahrsempfang des CDU-Stadtverbandes hatten sich die Heiligenstädter Christdemokraten zusammen mit vielen Gäste im Vitalpark der Kreisstadt versammelt.

CDU Heilbad Heiligenstadt ist jetzt auch auf Instagram

Jetzt folgen! CDU Heilbad Heiligenstadt auf Instagram.

Heiligabend 2021 Krankenhaus

CDU Heilbad Heiligenstadt bedankt sich

Die CDU Heilbad Heiligenstadt bedankt sich bei Polizei, Krankenhaus, DRK und Landkreis.

Weihnachtsessen 2021

CDU Heiligenstadt fährt besonderes Weihnachtsessen aus

Zum 11. mal fand das traditionelle Weihnachtsessen am 4. Advent statt.

Gabel

Peter Gabel neuer Vorsitzender

Bericht über die Mitgliederversammlung mit der Neuwahl des Vorstand.

Img 2405

Ein Herz für Menschen

Der Stadtverband der CDU Heilbad Heiligenstadt hat zum neunten Mal gemeinsam mit der Eichsfelder Tafel und der Firma Volimea ein Weihnachtsessen für Bedürftige organisiert. Für die musikalische Umrahmung sprangen spontan Jorita und Michael Solf ein.

Fullsizeoutput 6443

neuer Kreisvorstand gewählt

Am 29.11.2019 fand die Gesamtmitgliederversammlung der CDU Eichsfeld in Kirchworbis statt. Im Vorfeld des 31. Kreisparteitages erklärte Christina Tasch (Kreisvorsitzende), dass sie nicht mehr für das Amt der Vorsitzenden antreten werde. Somit stand ein spannender Wahlabend vor den anwesenden Mitgliedern. Als Gast war der CDU Landes- und Fraktionsvorsitzende Mike Mohring nach Kirchworbis gekommen.

A72Df639 D6A1 4115 A622 De9E48E7Ac06

Baumpflanzaktion der CDU Heilbad Heiligenstadt

Die vergangenen zwei Jahre mit Trockenheit und starkem Borkenkäferbefall, haben dem Heiligenstädter Stadtwald, ganz besonders dem Fichtenbestand, stark zugesetzt Gerade in dieser Situation ist es wichtig, die Wiederaufforstung des Waldes weitervoranzutreiben. Nicht erst seit zwei Jahren, sondern bereits seit mehr als zehn Jahren hat sich die CDU Heiligenstadt die Aufforstung auf die Fahnen geschrieben. Mehr als 1000 Bäume konnten so bereits gepflanzt werden.