Lqid5447

Frühjahrsempfang mit Prof. Dr. Mario Vogt

Vorsitzender Peter Gabel begrüßte viele Gäste

Nach über 2 Jahren Pause konnte Stadtverbandsvorsitzender Peter Gabel 60 Gäste beim Frühjahrsempfang der CDU Heilbad Heiligenstadt begrüßen. Man merkte allen teilnehmenden Personen die Freude an, endlich wieder von Angesicht zu Angesicht ins Gespräch zu kommen. Besonders bedanken wollen wir uns beim Vorsitzenden der CDU Fraktion im Thüringer Landtag Prof. Dr. Mario Voigt für sein Kommen. Mit einer tollen Rede begeisterte er die Zuhörer und nahm sich danach viel Zeit um mit den Gästen ins Gespräch zu kommen. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von Wolfgang Busse und seinen Saxophonisten, welche mit ihrer flotten Musik für ordentlich Pep gesorgt haben. Neben den Grußworten von Landrat Dr. Werner Hennig und dem Landtagsabgeordneten Thadäus König, rundete der Vortrag von Julia Haarer über die Möglichkeit eines Bike-Trails in Heilbad Heiligenstadt den Abend ab. Dem Team vom Restaurant Leinaue im Vital-Park gebührt für das schmackhafte Büffet und dem guten Service ebenfalls ein herzlicher Dank! Der Abend hat die Wichtigkeit des persönlichen Austauschs deutlich aufgezeigt und wir freuen uns auf weitere Anlässe im politischen Rahmen.

Apfz8762
Ggti2055